Medien

Frau Kramer in der "LiebesLand"

 

In der „LiebesLand“-Ausgabe Herbst/Winter 2018 findet Ihr einen großen Artikel über die Werkstatt und den Laden.

 

Ich kann es kaum glauben. Ende 2016 bin ich mit einer Idee gestartet - heute ist es nicht nur noch ein Hobby. Was soll ich sagen... Danke an Alle die mich unterstützen, mir Ihr Vertrauen schenken und ganz geduldig mit mir sind!

  

Eure

Andrea

"Känguru" Stadtmagazin Köln-Bonn

 

Die Känguru-Stadtreporterinnen Janina und Malia haben einen Filzworkshop bei mir besucht und berichten von ihren Eindrücken.

hej liv-blog

Meine geliebte Schafwolle

Meine Wolle beziehe ich von einem kleinen Familienbetrieb in Österreich. Die Schafwolle wird von rund 400 Schafhaltern aus der Region geliefert. Für mich ein ganz wichtiger Aspekt! 

Im letzten Sommer habe ich mir den Betrieb vor Ort anschauen können, es war super interessant und genauso wie ich es mir vorgestellt und auch gewünscht habe. 

Anbei ein paar Eindrücke von meinem Besuch. 

Für alle, die es noch nicht wussten... Ihr könnt die Wolle bei mir kaufen ;-)

 

 

In Säcken verpackt wird von den Schäfern die Rohwolle angeliefert, um dann vorgereinigt, gewaschen, getrocknet und gekämmt auf die weitere Verarbeitung zu warten.

Galerie

 „Frau Kramer“

 Inh. Andrea Kramer

 Clemens-August-Platz 2

 53115 Bonn

 Tel. 0228 - 39 19 743

 Mobil 0171 - 26 36 824

 andrea@frau-kramer.de