Die Werkstatt

 

Sie ist ein Raum, in dem ich meine Erfahrungen und meine Freude am Umgang mit Material und Farben gerne an interessierte Menschen weitergeben möchte - ihnen die Möglichkeit bieten, unter Anleitung die eigene Kreativität zu entdecken und auszuleben.

 

Kennenlernen, Ausprobieren und Spaß haben stehen an erster Stelle - egal ob beim Kindergeburtstag oder dem Freundinnen-Abend. 

 


filzen

Meine Passion! Mit den eigenen Händen und toller Wolle kreativ sein.


werken

Natürliche Materialien und freies Arbeiten, Erlernen des Umgangs mit Werkzeug.


feiern

Durchführung von Kindergeburtstagen, Familienfeiern und Geschäftskunden-Events.


Das Team

Andrea Kramer

Eine Aachenerin, eingewurzelt ins geliebte Bonn. Mutter, Ehefrau, Hundebesitzerin. Mit Herz und Seele verfilztes Leben, Autodidaktin, Farbenliebhaberin, Zuhörerin, Erklärerin, kleine Handwerkerin, Familienmensch und Freundin.

 

Mit viel Liebe und Dankbarkeit für die unglaublich schönen Dinge.

 

Verena Kayser

 SALÜ, ich bin Verena Kayser, die Frau mit V hinter Vraukayser. Die IDEE um meine STEMPEL-Vactory ist entstanden, nachdem meine Kinder gerne Totenkopf T-Shirts tragen wollten und ich kurzerhand mit ihnen gemeinsam eines gestaltet habe - Turnbeutel, Schul-Mäppchen, Lampenschirme, Türschilder, Poster, Wimpelketten, Broschen u.v.m. können auch bestempelt werden... 

 

Perfekt unperfekt ist mein Kredo und bringt jedes Kinder-Künstler-Herz zum Strahlen!

Annika Beyer

 Ich bin Annika Beyer, Mutter von 3 Kindern, gelernte Erzieherin und zurzeit an der Waldorf-Schule tätig.

 

"Nebenbei" Floristin, leidenschaftlich kreativ, naturverbunden!

Miriam Thorne

 

Ich bin Miriam Thorne. Zurzeit bin ich am Ende meines Kindheitspädagogik-Studiums angelangt, liebe es künstlerisch tätig zu sein und mich immer wieder neu auszuprobieren. Für mich besonders spannend ist, aus alten Dingen neues zu erschaffen. 

 

Am schönsten ist es, all diese Dinge mit Kindern zu teilen. 

Julian Janke

Ich bin Julian Janke. Neben meiner siebenjährigen freiberuflichen Arbeit als Schreiner arbeite ich seit vier Jahren als Werklehrer für das Unterrichtsfach Holzwerken.

Holzkurse für Erwachsene gehören ebenso zu meinem Erfahrungsbereich.

 

Mit meinem Kurs möchte ich meine Begeisterung für das Werken und Wirken mit den Händen weitergeben.

Pablo Klinnert

Ich bin Pablo Klinnert, gelernter Tischler und Vater von 2 Kindern. Der Werkstoff Holz bietet so viele kreative Möglichkeiten, so dass sich die Kinder damit wunderbar ausprobieren können und beim Werken den Zauber erleben, etwas mit den eigenen Händen entstehen zu lassen.

 

Es ist für mich eine besondere Freude, den Kindern diese Erfahrung zu ermöglichen und mit ihnen daraus tolle Dinge zu erschaffen.

Impressionen der Werkstatträumlichkeiten


 „Frau Kramer“

 Inh. Andrea Kramer

 Clemens-August-Platz 2

 53115 Bonn

 Telefon 0228 - 39 19 743

 Mobil 0171 - 26 36 824

 andrea@frau-kramer.de